Fotos - Video...

Hier mal erste Fotos...

Letzte Tage Iran...

Ashgabat...

Rest Turkmenistan und Bukhara folgt demnächst...

 

Ich habe wiederum sehr viel erlebt auf dem Weg nach Bukhara - After-Birthday-Party im Iran, eine WUNDERBARE Fahrt durch ATEMBERAUBENDE Landschaft im Iran - Fürsorge von wildfremden Menschen erfahren - den unfreundlichen Immigartion Chief Officer bei der Einreise nach Turkmenistan - teures, mühsames, grossenwahnsinnges Turkmenistan mit lieben Menschen und schönen, sicheren Plätzen zum wild campieren - zwei Deutsche Radler, mit denen ich die Grenze Turkmenistan/Uzbekistan passieren wollte, wo sie dann aber an der Ausreise gehindert wurden, weil sie mit einem 7Tage-Visum tatsächlich 7-Tage in Turkmenistan verweilten und dies ohne Verlängerung des Visums innerhalb des Landes nicht hätten tun dürfen und somit auf ihre Ausschaffung warten mussten (Grüsse aus Absurdistan...) oder pro Person 400 Dollar Busse hätten bezahlen müssen - Turkmenistan macht alles, damit Touristen nicht ein zweites Mal in das Land einreisen - buntes, gastfreundliches Uzbekistan, mit lieben Menschen, viel Staub und GEGENWIND - WUNDERBAR SCHÖNEM BUKHARA - vielen CH-Velofahrern...

 

Ich melde mich dann ausführlicher mit Tagesberichten - bis dahin könnt Ihr Euch mal die Fotos anschauen - mit kurzen Kommentaren dazu...

 

ES GEHT MIR GUT - herzlich in die Welt hinaus...

Patrik Kirtap

Auf dem Weg nach Bajgiran (Grenzort Iran -  Turkmenistan)...

Turkmenistan...

Ashgabat...

Marbel City - alles ist protzig und gut bewacht von unzähligen Polizisten, die auch schauen, dass man auf der richtigen Strassenseite geht - es war mehr als unangenehm in dieser Stadt und eigentlich auch verlorene Zeit... Und doch war es OK, diesen Grössenwahnsinn einmal real zu sehen...!

Mary - Turkmenabad...

Turkmenabad - Usbekistan...

Auf dem Weg nach Bukhara...

Impressionen aus Bukhara...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gaby (Freitag, 10 Juli 2015 20:54)

    Bilder sprechen eine ganz eigene Sprache.
    Danke für diese schönen und eindrücklichen Impressionen!
    Weiterhin gute Fahrt, liebes Bruderherz!
    Alles Liebe, bleibe beschützt
    Gaby

  • #2

    Andi und Vreni (Samstag, 11 Juli 2015 11:13)

    Lieber Patrik
    Wir waren von unseren Begegnungen mit den Menschen genauso begeistert und überwältigt wie du.... toll, dass wir deine Reise mitverfolgen können und unser Fernweh wird mit jedem Bericht von dir etwas stärker.....
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Andi und Vreni

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn