Bilder aus Samarkand...

Liebe Alle

Nun ist es mir doch noch gelungen, Bilder aus Samarkand via E-Mail an meinen Vater zu senden, der sie für Euch auf die Website hochgeladen hat. Das WiFi bricht hier schon zusammen, wenn ich nur daran denke, dass ich Bilder senden könnte...  Vielleicht hätte ich doch die eine oder andere Brieftaube mitnehmen sollen?

Die Bilder zeigen einen Teil der Sehenswürdigkeiten in Samarkand. Ich kann sie leider nicht sinnvoll beschriften, da das WiFi nicht stark genug ist, mir auf meine Website Zugriff zu gewähren... Aber anschauen könnt Ihr Euche die aus den Jahren um 1400 stammenden Gebäude ja trotzdem... Ach ja, da ist ja noch der Markt, der Metzger wie bei uns zu Hause……

Herzlich in die Welt hinaus...

Patrik Kirtap


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn