Kaleikhum - Khorug - Bilder - Video...

Küchen - Kochen - Essen - Einkauf...

So einfach die Kücheninfrastruktur aus CH-Sicht - so schmackhaft das Essen...

Unterwegs - Landschaften - Menschen - Situationen...

Einige Bilder von unterwegs - was mich halt grad besonders spannend, lustig, interessant oder berührend fand...

Diese drei Motoradfahrer aus St. Gallen (CH) haben für einen Schwatz angehalten - ja, es waren drei - einer fotografiert... Ich habe einem ca. 10jährigen Tajiken meinen Fotoapparat in die Finger gedrückt und ihm zu erklären versucht, wie er ihn zu bedienenhat - durch den Sucher gucken - abdrücken... - er hielt die Kamera ganz ehrfürchtig in den Händen - hat gezielt - abgedrückt - mir die Kamera sofort wieder gegeben und ist davon gesprungen. Nun, er hat zwar gut gezielt - aber ganz schlecht getroffen, so dass dann halt einer der Motorradfahrer die Sache in die Hand nehmen musste... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 17 August 2015 11:08)

    Lieber Patrik, vielen herzlichen Dank für den neuen Blog und die wunderbaren Fotos. Deine Texte lassen mich "mitreisen" - super toll und so spannend! Mach's weiterhin gut und pass auf Dich auf. Das ist ein einmaliges Projekt, und ich gönne es Dir von Herzen, dass Du diesen Traum verwirklichen kannst. Bis zum nächsten Mal und herzlich, Monika

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn