Erste Impressionen aus Kathmandu...

Hier mal erste Impressionen aus Kathmandu. Heute habe ich verschiedene Auswirkungen des Erdbebens vom April 2015 gesehen. Am weltberühmten Durbar Square - einem Weltkulturerbe - habe ich viele eingestürzte Tempel gesehen. Tempel, die über Jahrhunderte an ihrem Platz standen und für die Hindus wichtige Orte des Gebets waren sind nun nur noch Schutt... Selbst wenn die Tempel wieder aufgebaut werden sollten - sie werden nie mehr die gleiche Seele haben, wie die alten Tempel...

Es tut weh, das so zu sehen - und ich bin froh, habe ich den Durbar Square im alten Zustand nicht gesehen - der Schmerz wäre wohl noch grösser...

Herzlich in die Welt hinaus

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ka. (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:01)

    Lieber Patrik

    Ja es tut mir leid wenn ich dran denke wie es war....
    Häb e gueti zit , dänke so viu a aui die lüt dert .

    Gruess ka.

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn