ZWEITE TRANCHE AUSBEZAHLT - SPENDENZIEL ERREICHT...

Liebe Alle

 

Vorgestern erst erreichte mich ein SMS von meiner Schwester, dass weitere zugsagte Spenden einbezahlt wurden. Das ermöglichte mir, Surat eine weitere Tranche von 800 Dollar und 200 Euro auszuzahlen. Die 800 Dollar habe ich damals aus Usbekistan rausgeschmuggelt...

Surat war einmal mehr TIEF DANKBAR - sehr bewegt. Er traute sich kaum, das Geld auch wirklich einzustecken. 

Er hat mir die Auszahlung beider Tranchen quittiert und in der Quittung ist auch festgehalten, dass er das Geld für den Hausbau zu verwenden hat. Ich bin überzeugt, dass Surat das auch machen wird - die Ehre seiner Familie steht auf dem Spiel! Das Geld wird nun auf das Bankkonto des Vaters einbezahlt - so ist es sicher!

 

Heute Nachmittag kurz vor 14.30 Uhr CH-Zeit - ich sass in Kathmandu grad beim Nachtessen - erreichte mich von meiner Schwester eine WhatsApp Mitteilung, wonach wir das Spendenziel mit den bereits eingegangenen und zwischenzeitlich zugesagten Spenden erreicht haben. Wir haben 200x Fr. 20.00 gefunden und somit die avisierten Fr. 4'000.00 für den Hausbau zusammen. Das "het mi grad echli drus ta" - ja, es warf mich für einen Moment aus der Bahn - nie habe ich wirklich ernsthaft damit gerechnet, dass wir 4000 Franken finden über meinen Blog - und dann haben wir das Spendenziel auch noch in so kurzer Zeit erreicht. TAUSEND DANK EUCH ALLEN FÜR EURE SPENDE UND EUER VERTRAUEN IN MICH - DAS FREUT UND EHRT MICH SEHR!!!


Da wir das kommunizierte Spendenziel von Fr. 4'000.00 erreicht haben, habe ich die diesbezügliche Spendenmöglichkeit über meine Website nun blockiert - dafür aber die Möglichkeit eingerichtet, Surats Familie mit "Zubehör" zum Haus zu unterstützen. Es braucht ja noch Viehhabe, Geschirr und und und - daher ist es möglich Zusatzspenden zu leisten. Danke!

 

Ein grosses Dankeschön gebührt an dieser Stelle meiner Schwester Gaby, welche das Backoffice betreut und den vielen Spenderinnen und Spendern den Einzahlungsschein geschickt hat - und das Porto für den Versand etc. sponsort, damit wir ohne administrative Unkosten auskommen!

Ein grosses Dankeschön gebührt aber auch meinem Pa, der ebenso engagiert die Aktion unterstützt hat!

Ohne mein "Backoffice" hätte ich das nicht auf die Reihe gebracht...!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby (Sonntag, 08 November 2015 11:08)

    Liebes Bruderherz
    Ich bin sehr froh, dass ich mithelfen kann, dein Projekt zu unterstützen und mache das sehr gerne und mit grosser Freude.
    Auch ich bin der Meinung, dass unser Pa einen speziellen Dank verdient. Wie mit allem, was er anpackt, hat er sich auch hierzu mit Begeisterung und unermüdlichem Einsatz involviert und konnte viele Menschen motivieren, ihre Unterstützung zuzusagen. Das ist grossartig! Bleiben wir alle dran, direkte Hilfe zur Selbsthilfe ist in meinen Augen das Beste, was unternommen werden kann.
    Alles Liebe, Gaby

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn