PASSPARTU IST BEFREIT...

Liebe Alle

Nach dem Fotoschrecken von heute Morgen habe ich mich im Verlauf des Nachmittags hinter die Befreiung Passpartus gemacht - ging alles viel flotter, als ich befürchtet habe...

Passpartu hat den Flug gut überstanden - einzig das Schutzblech des Vorderrads muss ich austauschen gehen - da ist ein Stück abgebrochen, weil ich eine Schraube der Verlängerung, die es wegen des Gepäckträgers am Vorderrad braucht, nicht gelöst hatte... Ansonsten alles TIPTOP...

Morgen Freitag ist hier hoher Feiertag - am Samstag oder Sonntag findet sich ein Velomech. Der kann dann auch grad schauen, wegen der Gangschaltung, diese schön einstellen und mir die Pedale montieren - die kriegte ich irgendwie noch nicht richtig drauf - bzw. wenn ich eh schon wegen des Schutzbleches zum Velomech muss, übe ich da nicht noch länger selber rum...

UND: Der neue Rückspiegel ist auf der rechten Seite montiert - hier herrscht Linksverkehr - da habe ich ganz selber dran gedacht... >:-))!!

Zwischendurch brauchte ich schon etwas Nervennahrung  - hatte kein Mittagessen - also nun schon: Chips und Schoggi...

Sportler leben bekanntlich gesund...

Der Wampe geht es dann ab Montag wieder an den Kragen...

Freue mich, habe ich das so gut hingekriegt - nun noch etwas mehr Luft in die Pneus - und: ON THE ROAD AGAIN...!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn