LAZY GUY - ABFAHRT VERSCHOBEN...

 Liebe Alle

Heute Morgen habe ich beim Frühstück spontan entschieden, doch erst morgen Früh in Kathmandu abzufahren - ... 

Ja, es mag komisch - bis "wie esoterisch" - klingen in Euren Ohren - aber:

Es fühlte sich heute Morgen einfach nicht richtig/gut an, abzufahren...!

Ich bin doch noch nicht so richtig bereit dazu...

Und ich habe ja Zeit, wie ich in meiner Exceltabelle festgestellt habe - also nehme ich sie mir auch!

Und wie das Bild zeigt, war es richtig, heute Morgen noch nicht zu fahren - ich habe mich geopfert, um Euch auch mal wieder den Cappuccino-Index anzupassen... Cappuccino kostete 205 Rupees oder knapp Fr. 2.10 - oder knapp drei Kilo Reis - der Früchtebecher kostete 110 Rupees und hatte bestimmt auch nicht mehr Kalorien...

Ich habe gestern mein administratives Programm ja nicht so gut abschliessen können wie ich wollte, weil der Tag doch recht zeitaufwändig war...

So kann ich das heute in aller Ruhe tun - und morgen Früh, da gehts dann aber los. Definitiv! Irgendwann muss ich Kathmandu verlassen - das "Muss" soll sich aber frei anfühlen - frei nach Kant: Ich kann, weil ich will, was ich muss...

Gestern Abend war ich vom Personal des Guesthouses schon eingeladen, zum gemeinsamen Abendessen. Dieses habe ich dann abgesagt, weil ich "Skype-Termine" mit meinen engsten Angehörigen hatte - ich muste Prioritäten setzen - und habe mich für Skype entschieden, was sehr wertvoll und richtig war - für den Moment und die ganze Weiterreise - durch die Zeitverschiebung, dauerte das dann halt für mich bis in die Nacht hinein, ich habe wenig und schlecht geschlafen... 

Nun habe ich heute beim Frühstück eben gefragt ob ich einen Tag länger bleiben könne - die Antwort: "Aber klar, Du darfst den Rest Deines Lebens hier verbringen - aber heute Abend kommst Du zum Nachtesssen!!"

Ja, heute Abend komme ich zum Nachtessen...!
Morgen um 07.00 Uhr Frühstück - um 08.30 Uhr Abfahrt - !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn