ZURÜCK IN IMPHAL...

Liebe Alle

Nur schnell, schnell...:

Zusammen mit Karin und Fritz bin ich heute Nachmittag wieder gut in Imphal angekommen - wir haben vier schöne und spannende Tage verbracht am Loktak Lake. Bericht und Bilder folgen. Wir wohnen wieder im gleichen Hotel wie beim ersten Aufenthalt - aber nun im zweiten Stock - sollte es wieder beben, haben wir den kürzeren Fluchtweg...

 

Morgen und Übermorgen ist dann Packen angesagt und Passpartu reisefertig machen. Der Ärmste muss ja mal wieder in eine Kartonbox, um Ende Woche die Flugreise nach Myanmar anzutreten - das wird dann ein Abenteuer für sich - wir werden laaaange unterwegs sein...

 

Nachstehend mal vier Bilder eines verträumten Jungen mit seinem Geldschein, die ich heute auf dem Rückweg nach Imphal auf dem Markt in Wabagai geschossen habe - ich finde, die Bilder sind mir ganz gut gelungen...!!

 

Übrigens: Wir werden hier in Indien laufend fotografiert und gefilmt und bestimmt auch auf Facebook gestellt. Daher habe ich geringe Hemmungen, Menschen hier zu fotografieren und online zu stellen. Zudem respektiere ich immer, wenn mir die Menschen signalisieren, dass sie nicht fotografiert werden wollen. Und ich fotografiere Menschen ausschliesslich im öffentlichen Raum.

Herzlich

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn