KLEINFAMILIE AUFGELÖST...

Liebe Alle

 

Gestern Abend haben Karin, Fritz und ich unsere "Kleinfamilie" bei einem Nachtessen in einem einfachen Rooftoprestaurant aufgelöst. Als "Kleinfamilie" bezeichnete mein Freund Osch unsere Gruppe nämlich - und ich glaubte zwischen seinen Zeilen auch einen gewissen (charmanten) Unterton zu lesen... :-))!

Wir waren zwei Monate gemeinsam unterwegs und haben in dieser Zeit 2550 Km zurückgelegt. Wir waren gemeinsam in Imphal blockiert, haben das Erdbeben erlebt, den defekten Scanner am Flughafen in Imphal überwunden. Wir haben Heiligabend in einer schummrigen indischen Bar gefeiert und im Hotelzimmer bei "Sweet Imphal" Sylvester gefeiert (Sweet Imphal ist der von uns kreierte Drink: Lycheesaft mit Wodka - oder Wodka mit Lycheesaft - je nach Informationsstand betr. Permits oder Flugkosten kann das Verhältnis der  zwei Zutaten un-angemessen variiert werden...) und und und - es war eine schöne und gute Zeit.

TAUSEND DANK, LIEBE KARIN UND FRITZ!!! OHNE EUCH HÄTTE ICH INDIEN NICHT ÜBERSTANDEN UND  MYANMAR NICHT GESEHEN...

Mit Karin in Fritz habe ich also gut 1/5 meiner Reisezeit verbracht - es kam mir gar nicht so lange vor!

Zum Abschied haben sie mich mit Schweizerkost verwöhnt, die sie in Bangkok gefunden haben.

Heute Abend wollen wir uns nochmals mit Emil vom Pamir treffen - dann reisen Karin und Fritz weiter - ich bleibe noch bis min. Montag in Bangkok, pflege meinen Fuss mit der Zerrung noch etwas und dann gehts für mich weiter - in Richtung Singapore...

Herzlich fröhlich in die Welt hinaus

Patrik Kirtap

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn