STIFTUNG PERSPEKTIVEN MACHT KIRTAP SPRACHLOS...

 

Liebe Alle

Heute hat mir meine gute Bekannte Monika Diem eine ganz GROSSE ÜBERRASCHUNG und FREUDE bereitet - und mich damit sprachlos gemacht. Monika Diem ist Geschäftsführerin der Stiftung Perspektiven der Swisslife.

Im Vorwort zum Jahresbericht 2015 wird die Spendenaktion zu Gunsten Surats Familie beispielhaft erwähnt. Die Aktion, die durch Eure Spenden so erfolgreich wurde - das freut mich enorm! Ja so sehr, dass mir wirklich grad die Tränen in die Augen gesschossen sind, als Monika Diem mich heute per E-Mail darüber informiert und mir den Jahresbericht 2015 "frisch ab Druckerpresse" elektronisch nach Thailand geschickt hat.

Ich freue mich, diese Freude hier mit Euch allen - insbesondere den Spenderinnen und Spendern - zu teilen (siehe Pdf unten).

JAHRESBERICHT 2015 STIFTUNG PERSPEKTIVEN
Jahresbericht_Stiftung_2015_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Zwischenzeitlich sollten alle Spenderinnen und Spender eine Dankespostkarte bekommen haben. Solange ich in Nepal war und persönlich Kontakt zu Surat hatte, hat er alle Karte unterzeichnet - nachher gabs halt nur noch Postkarten von mir aus Thailand...

Wenn jemand noch keine Karte bekommen hat, bitte ich um Mitteilung - DANKE!

 

Herzlich und sprachlos in die Welt hinaus!

Patrik Kirtap

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn