GUT UNTERWEGS...

 

Liebe Alle

 

Ich bin nach wie vor gut unterwegs - auch wenn meine Stimmung durch die Ereignisse in Brüssel eben gerade massiv gedämpft wurde. Ich erlebe so viel Gastfreundschaft und Wohlwollen von den Menschen hier - und daran orientiere ich mich im Moment!

 

Letzte Nacht machte mir die Hitze im Hotelzimmer massiv zu schaffen. Ich konnte die Klimaanlage nicht einsetzen, da diese DIREKT über dem Kopfende über dem Bett montiert war und mir ebenso DIREKT ins Gesicht gezogen hat. Es nützte auch nichts, mich verkehrt ins Bett zu legen, der "Wind" der Klimaanlage war zu stark...

 

Dann habe ich weit nach Mitternacht die Lösung gefunden: Ich habe mein Bett soweit möglich, ans andere Ende des Zimmers gezogen/geschoben und über die Klimaanlage ein Badetuch gehängt. So "floss" die Kühle Luft in den Raum - ich war aber aus dem Durchzug raus. Und unter dem Bett habe ich dann gefunden, was sich dort offenbar halt so ansammelt... :-) - ich habe schon lange gelernt, erst am Tag meiner Abreise unters Bett zu schauen, ob sich keiner meiner Ausrüstungsgegenstände darunter versteckt hat - denn: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heis...

 

Es geht mir - wie gesagt - nach wie vor gut, auch wenn ich grad etwas sehr nachdenklich bin. Komme gemäss Plan voran und das ist gut so! Morgen ein langer Tag - min. 100 Km - hoffe, heute Nacht den Schlaf einfacher zu finden - aber ich bin ja um eine Erfahrung im "Handlungsrepertoire eines Reisenden" reicher geworden letzte Nacht...

 

Nachdenklich in die Welt hinaus...!

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn