EIN ABEND IN MELAKA...

 

Liebe Alle 

Hier noch einige Impressionen vom Nightmarket in der Altstadt von Melaka... Auch auf diesem Nightmarket werden Dinge feil geboten, die die Menschheit nicht braucht - und offenbar trotzdem nutzt...

 

Die Menschen hier haben einen fröhlichen und lustigen Lebensstil - und einen Humor, der mir gefällt... - mit Ansteckern, die sie lustig finden - und Getränken aus dem Infusionsbeutel...

 

Gute Nacht

 

Patrik Kirtap

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pa (Sonntag, 27 März 2016 17:59)

    Hallo Patrik,
    Im "KLO" in Berlin trinkt man das Bier aus der Urinflasche! Wäre doch auch eine Alternative oder Geschäftsnische .......
    Ganz lieben Gruss
    Pa

  • #2

    Thesi (Sonntag, 27 März 2016)

    Ach das arme Kanichen - ob der zum Essen oder zum Kuscheln verkauft wird....
    Lieber Gruss
    Thesi

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn