KIRTAP SPIELT WEICHEI...

 

Liebe Alle

Während des Frühstücks prasselte plötzlich wieder so starker Regen über die Gegend hier, dass meine Motivation, den Weg zum nächsten Etappenort unter die Räder zu nehmen, im "0,Nichts" auf deutlich UNTERNULL gesunken ist. Im reziproken Verhältnis dazu stieg die Motivation, den heutigen Tag halt schon wieder als "Zwangspause" zu nutzen. Noch stehe ich ja nicht unter Zeitdruck und kann mir solche "Weicheitage" leisten... Ich hoffe, das bleibe so und ich komme auf der Heimreise tatsächich nie in Zeitdruck...

So habe ich also schon wieder einen faulen Tag verbracht. Das Wetter war den ganzen Tag nass-kalt-regnerisch - ich habe also richtig entschieden. Der Wetterbericht sagt für die kommenden Tage deutlich besseres Wetter voraus - verspricht sogar Sonnenschein... Wie auch immer: Mühsamer kann das Wetter kaum mehr werden...

Morgen starte ich so oder so. Ich habe mir im nächsten Etappenort bereits eine Unterkunft reserviert - als Motivation und Belohnung zugleich.

Den heutigen Tag habe ich genutzt, um mir die Strecke der kommenden Woche im Detail zu planen. Wenn das Wetter mitmacht, sollte ich gut voran kommen. Eine Etappe dürfte etwas anstrengender werden, da zwei "Pässe" an einem Tag auf mich warten. Mal schauen - Tag für Tag, Kilometer für Kilometer...

Liebe Grüsse

Patrik Kirtap

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn