EMOTIONALER MEILENSTEIN...

 

Liebe Alle

Ich bin in Les Gets angekommen. Les Gets ist ein "künstliches Feriendorf", wovon es in Frankreich unzählige gibt - eine "Station des Vacances" oder so - Orte, die ich eigentlich gar nicht mag - eigentlich... Dennoch ist Les Gets für mich ein auf der Heimreise sehr wichtiger, je emotionaler Ort - Les Gets und ich haben halt so ne gemeinsame Geschichte auf der Route des Grandes Alpes...

Würden die Berge die Sicht nicht versperren, könnte ich bereits in die Schweiz rüber lugen - fast kann ich Schweizer Luft schnuppern....

Erinnerungen an den 31.03.2016 werden wach, als ich Singapur erkennen konnte... 

In Les Gets bleibe ich nun einige Tage - bereite mich auf meine Ankunft in der Schweiz vor. Meine Ankunft in der Schweiz ist ein Projekt für sich auf meiner Heimreise. Die Heimkehr ist so emotional wie die Abreise - nur anders - und will deshalb gut und sorgfältig, ja sehr bewusst begangen werden...

  • Zuerst verbringe ich nun noch etwas Zeit für mich alleine in Les Gets - ich werde vieeel und laaaange schlafen, Fotos durchschauen, eigene Blog-Einträge nachlesen, "Mail-antwortschulden" zu begleichen versuchen, schauen, wo andere Reisenden unterwegs sind...
  • Danach folgen einige Tage in Zweisamkeit >:-))) - darüber werde ich dann KEINE Blogeinträge verfassen...!!
  • Am 22.06.2016 treffe ich meine Kernfamilie... >:-))))
  • Am 25.06.2016 treffe ich meine Freunde und BlogleserInnen in Bern... >:-)))
  • Ab 27.06.2016 tauche ich definitiv in das Leben nach der Reise ein... - HUCH - ???? - !!!! - .... - ... - ??? - !!!! - ...

Auch wenn alles derzeit SEHR emotional ist: ES GEHT MIR GUT!!

Ich bin enorm glücklich, gesund und gut in Les Gets angekommen zu sein, auch wenn ich nicht die ganze Route des Grandes Alpes geradelt bin, weil mir das Wetter einen deftigen Strich durch die Planung machte...

Es fühlt sich an, als ob es von hier nach Bern tatsächlich nur noch ein Katzensprung sei - und das fühlt sich erstaunlich gut an!! Mal schauen, wie es dann ist, wenn ich tatsächlich in Bern angekommen bin - wie es sich ab dem 27.06.2016 anfühlt...

 

FAZIT: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

Nicht nur heute - auf der ganzen Reise - ich bin stolz auf Passpartu und mich - und glücklich, erfüllt, reich beschenkt - unendlich dankbar!!!

 

In den ersten Wochen auf meiner Reise habe ich den Menschen zum Abschied jeweils gesagt "TAKE CARE!" - PASS AUF DICH AUF! 

Bald habe ich Ihnen zum Abschied aber gesagt: "FOLLOW YOUR DREAMS!!" - FOLGE DEINEN TRÄUMEN!

Jeder auf der Welt hat Träume, denen zu folgen es sich lohnt - ob sie sich erfüllen, ist eine andere Frage - aber man sollte den Träumen die Chance geben, dass sie sich erfüllen können - und dabei auf das Übergeordnete vertrauen - das habe ich unterwegs gelernt. Und nicht nur das - unendlich viel mehr dazu....!!!

 

So fertig mit Emotionen...!!!

 

Ab morgen Abend dann mehr hier im Blog!

 

Liebe Grüsse

Patrik Kirtap

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva aus Bern zZ in Südfrankreich (Mittwoch, 22 Juni 2016 22:11)

    Von Herzen ein rundum gutes Heimkommen und Fuss fassen - Zeit um dich zu freuen über deinen Mut, dein Vertrauen und die vielen Menschen, die dich auf deinem Unterwegssein begleitet haben - welch' ein Reichtum -

    Mit lieben Grüssen aus den Ferien Eva Chiappini

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn