GÄSTEBUCH...

 

Über Deinen Eintrag im Gästebuch freue ich mich sehr!!

Ich schalte die Einträge manuell frei. Damit will ich SPAM und weitere unerwünschte Einträge vermeiden. 

 

Einträge mit Links zu (kommerziellen) Webseiten schalte ich nur frei, wenn mir die Betreiber der verlinkten Seite persönlich bekannt sind. Das Gästebuch soll keine Werbeplattform sein.

Vielen Dank für das Verständnis.

 

Hinweis: Ein freigeschalteter Gästebucheintrag zeigt die Inhalte aller untenstehender Felder!

 

Gästebucheinträge findest Du weiter unten

 

Kommentare: 9

  • loading
  • #9

    Silvia (Samstag, 18 Januar 2014 13:06)

    Lieber Patrik

    Deine Reiseberichte sind informativ, spannend und unterhaltsam. Vielen Dank, auch für die tollen Bilder! Ich freue mich bereits wieder auf deine nächsten Einträge....

    Herzlich und bis bald
    Silvia

  • #8

    mariann (Dienstag, 14 Mai 2013 00:06)

    lieber patrik

    bin ich froh in einem grossen bett zu schlafen. deine ruhestätte wäre mir zu klein und die fenster würden mir fehlen. was ich gerne erleben möchte, einmal das wunderschöne und sicher feine dessert zu geniessen! auch die teeplantagen, die riesigen felder - die würde ich gerne von ganz nah sehen. dass du immer wieder das allerbeste den situationen abgewinnen kannst - das ist wohl eine grosse stärke und fähigkeit von dir. darum wirst du dich auch neben Rucksack und engem schlafgemach ausruhen können.:-)
    weiterhin schöne reise und vor allem weitere spannende begegnungen.
    herzlich mariann von daheim

  • #7

    mariann (Dienstag, 23 April 2013 20:37)

    lieber patrik
    "reisen ist eine symphonie der sinne" (verfasser unbekannt)und genau so kommt mir deine homepage entgegen. zusammenklingend harmonisch so der begriff symphonie. im grossen orchester der welt du mit deinem velo, bereit deine stimme zu "spielen" ....

    ich danke dir , dass du mich ab und zu mitnimmst auf deinen weg, damit ich den melodien und deinen klängen lauschen kann......
    herzlich mariann

  • #6

    Benno (Montag, 26 November 2012 16:31)

    Hallo Patrik,

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei den Stadtratswahlen!

    Das wird für mich ein ganz neues Abenteuer. Ich hoffe aber dass ich zwischendurch trotzdem Zeit finde auch mal etwas länger wieder aufs Velo zu sitzen.

    Keep on rolling!
    Benno

  • #5

    Thesi (Freitag, 26 Oktober 2012 07:43)

    Hoi Päddy.
    Nun hat es mir doch gereicht, einmal in Deine Seite zu schauen. Coole Reisen - tolle Bilder!

    Niemals habe ich soviel gedacht, niemals so richtig gelebt, nie bin ich so ich selbst gewesen wie auf Reisen. Wenn ich am gleichen Fleck bleibe, kann ich nicht denken. Es ist notwendig, dass mein Körper sich bewegt, um meinen Geist zu bewegen. Der Blick auf die Landschaft, der Reigen lieblicher Aussichten, die freie Luft, die Abschüttelung all dessen, was mich in Abhängigkeit hält, weitet meine Seele und macht mich kühn im Denken.
    Jean Jacques Rousseau (1712 – 1778)

    Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen!
    Lieber Gruss - Thesi

  • #4

    Walter (Sonntag, 02 September 2012 23:46)

    Hey, deine Fotos beweisen: Ein toller Pässetrip trotz schlechten Wettervorzeichen. Dass es sogar sonnig werden würde, hätte wohl niemand gedacht.
    LG. Walter

  • #3

    Gaby (Donnerstag, 24 Mai 2012 21:20)

    LIeber Patrik
    Dir gehört meine ganze Bewunderung! Danke dafür, dass du mich auf diese Art an deinen Reisen teilnehmen lässt. Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt, viel Kraft für die strengen Momente und viele schöne Begegnungen mit Menschen, die dich unterwegs aufnehmen und vielleicht ein Stück weit begleiten. Die Welt auf eine solche Art zu er-fahren - unbeschreiblich! Alles Liebe Gaby

  • #2

    kirtap (Freitag, 18 Mai 2012 17:48)

    Ein erster Eintrag - who ist next?

  • #1

    Osch (Freitag, 18 Mai 2012 17:48)

    Na, dann meld ich mich doch mal als 2. Eintrag bei Dir.
    Wünsche Dir viel Glück für die ganzen Vorbereitungen Deiner langen Reise. Habe stets Dein Ziel vor Augen und laß Dich nicht von Kritikern vom Pfad abkommen.
    Werde dann hoffentlich hier noch viele interessante Berichte aus Deinen Erfahrungen rund um die Welt lesen können.

ALPENBREVET 2014

Austragung am 23.08.2014...

Fotos folgen...

ALPENBREVET 2013

ALPENBREVET 2012

2012 fiel das Alpenbrevet dem Schnee zum Opfer...

ALPENBREVET 2011