zurück in Khiva....

Heute ist nochmals Khiva angesagt. Ausgeschlafen werde ich das Städtchen nochmals besichtigen, das eine oder andere Museum besuchen und mich morgen früh dann wieder an den Strassenrand stellen, um mit dem Taxi nach Urgench zu kommen und von dort mit dem Sammeltaxi nach Bukhara zurück, wo Passpartu auf mich wartet. In Bukhara werde ich nochmals ein, zwei Nächte bleiben und dann Richtung Samarkand starten...

Da das Wifi im Hostel in Khiva schlecht dreht, habe ich die Fotos und diesen Text einmal mehr meinem Vater per E-Mail geschickt und der wird es dann für Euch uploaden, sobald er Zeit und Lust dazu findet - während ich diesen Text schreibe, steht meine Familie am Flughafen in Zürich-Kloten und verabschiedet meinen Patenjungen - also auch schon ein erwachsener Mann! - zu seinem Trip nach Neuseeland und rund um die Welt - er hat acht Monate für seine Reise geplant - wir werden uns nächsten Frühling viel zu berichten haben... Gute Reise, Andrea - möge das Übergeordnete auch Dich begleiten und beschützen, so wie ich es auch täglich erfahre!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne Heimoz (Sonntag, 12 Juli 2015 12:39)

    Hallo Patrik
    Nun bist du also auf dem Weg nach der Traumdestination Samarkand! Gerade eben habe ich via FB erfahren, dass Silvia Loosli in der gleichen Region mit dem Motorrad unterwegs ist. Vielleicht gibt's ja ein Hiba-Wiedersehen...
    Dir weiterhin alles Gute auf deiner spannenden Reise!
    Marianne

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn