Luft ausgegangen......Beiden!

Hallo Alle


In Khorugh weggefahren, leistete sich Passpartout  auf 45 Km  2  x Plattfuss und mir ging zunehmend die Luft aus – ich fühlte mich schwach und schwächer….!  Muss sehr leidend ausgesehen haben…….  Am Checkpoint haben mir Polizisten sehr geholfen und mir Platz in Sammeltaxi nach Iskashim organisiert.

Miki von  www.motortour.hu,kümmerte sich spontan mit Pannenspray um Passpartout‘s  plattes Vorderrad, ohne zu fragen, woher ich komme oder wie ich heisse: das ist Kameradschaft auf der Landstrasse.

Nach einer endlos scheinenden Fahrt im Sammeltaxi  -  sitze auf der hinteren Bank und habe keinen Platz für meine Beine  -  werde ich in Iskashim bei Hanis Guesthouse abgesetzt, wo aber kein Bett mehr frei ist…..  Ich kann aber für die erste Nacht im Schlafsaal am Boden auf meiner Liegematte „campen“. Wunderbar! Ich treffe hier diverse mir bekannte Reisende. So auch Becky aus Grossbritannien, die sich um ihren bereits wieder erkrankten Partner Ron kümmert und mir spontan hilft,  mein Gepäck zu tragen.  Tut gut „alte Bekannte“ zu treffen!!  Und dann, ja dann passiert woran ich nie im Leben gedacht hatte: hier gab es eine Dusche mit  WARMEM  Waser!!  Ein HOCHGENUSS!!

Nach einer Tasse Tee und einem Stück Brot lege ich mich mit  39,5 °  Fieber schlafen  -  habe schon lange nicht mehr sooo tief und fest geschlafen wie letzte Nacht, wie narkotisiert…!!!


Liebe Grüsse


Patrik   Kirtap


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn