VARANASI  -  India

Liebe Alle!

Ich bin in Varanasi angekommen…..

Ein- / Durchfahrt durch Altstadt ein Projekt für sich…..

Heuerte Rikshafahrer an, dem ich mit Passpartut folgen konnte….

Anders hätte ich wohl den Nervenzusammenbruch erlitten, an dessen Rand ich mich fühlte…..

Der erste Schlepper (Männer die für Hotels die Touristen auf der Strasse abfangen und sie gegen eine Provision in diese Hotels bringen…..) der mich ansprach, arbeitete ausgerechnet für das Guesthouse, wo ich hinwollte und schon vor 4 Jahren als Backpacker wohnte.

Nun sitze ich im Restaurant auf der Dachterrasse, schaue über den Ganges und den Jungs zu, die Drachen steigen lassen…….

Mit Indien kann ich mich in solchen Momenten versöhnen – auf meinem Weg nach Varasani habe ich oft gehadert, wurde ungerecht….

Mehr sobald WiFi hier Zugriff auf Webseite erlaubt….

Willkommen in India

Herzlich und schönes Wochenende in Europa

 

Patrik   Kirtap


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn