BILDERRÄTSEL IMPHAL...

AUFLÖSUNG:

Es ist keine Toilette und auch nicht der Arbeitsplatz von Irina Palm. Es ist ganz einfach die Kinokasse in Imphal - ja, wir haben auch gestaunt...

 

Eine Gewinnerpostkarte bekommen:

Susanne N., Marian Z., Verena Z. und es gibt auch noch Trostpreise für Gion, Papi, Mariann und Rolf P. und Pesche T. 

 

Die Karten gehen spätestens in Thailand oder Malaysia zur Post - hier in Indien sind keine Postkarten zu finden - es gibt ja auch kaum Touristen...

 

Auch wenn ich noch div. Postkartenschulden bei Sponsoren und Rätselgewinnern habe, lanciere ich mal wieder ein Bilderrätsel. Die Postkartenschulden werden dann in Yangun oder Thailand beglichen ;-))

Seit Katmandu war es nämlich nicht mehr möglich, Postkarten zu kaufen...

Ihr kennt das aus Europa auch - es schaut da einfach etwas anders aus - JEDE/R von Euch stand schon einmal in einer dieser Reihen - da bin ich mir ganz sicher...

WO BIN ICH DA??? WAS SEHT IHR HIER??

 

ES IST NICHT DER SCHNAPSLADEN!!

 

 

EINSENDESCHLUSS - MITTWOCH, 13. JANUAR 2016, 14.00 UHR, ZEITSTPEMPEL DES E-MAILACCOUNTS... ADRESSE: bilderratselimphal@kirtap.ch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn