BLOG IST ERÖFFNET...

Was wäre www.kirtap.ch ohne offiziellen Blog?? Eben!!

Daher habe ich heute den Blog eröffnet - wer mitreisen will ist herzlich willkommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kirtap (Mittwoch, 01 April 2015 09:44)

    Nun dauert es nur noch 23.5 Stunden bis zur Abfahrt...
    Der Countdown läuft und die Zeit rinnt mir durch die Finger...
    Wenn die Zeit auf der Reise auch so schnell vergeht, bin ich ja zurück, bevor ich gestartet bin... >:-))

  • #2

    Christine (Donnerstag, 02 April 2015 17:32)

    Schön, dass du nun unterwegs bist. Ich hoffe, du und deine coole Begleitung seid gut in Luzern angekommen.
    Gute Weiterreise! Zahlreich sind wir mit Dir unterwegs.
    Bis bald
    das Weichei

  • #3

    Helena Hirter (Donnerstag, 02 April 2015 19:58)

    Lieber Patrik, habe heute an dich gedacht ob du wohl gut gestartet bist. Weiterhin viel viel Mut und alles was du brauchen und nötig hast.
    Gruss Helena

  • #4

    F.hasler (Freitag, 03 April 2015 11:58)

    So, jetzt sind Sie gestartet. Ich hoffe ohne Schnee...obwohl wenn ich von Chur hoch in die Berge schaue..

  • #5

    mariann.peter@sunrise.ch (Sonntag, 05 April 2015 12:20)

    lieber patrik

    schön von dir zu lesen, wie du gegangen - "tränen waschen den staub von der seele" heisst es irgendwo. das wäre ja dann ein gutes zeichen, denn so kannst du dich leicht und luftig nach dem vereinatunnel in die freiheit begeben.
    viel glück und weiterhin so spontane veloweltenbummler begegnungen wie du sie noch hier erlebt hast.
    herzliche grüsse mariann

  • #6

    Pierre Bühler (Montag, 06 April 2015 21:27)

    Patrik wir wünschen dir vor allem viel Spass bei der "harten Arbeit". Meine persönliche "Pumpe" ist während deiner Abschiedsparty getestet worden ... darum glänzte ich mit Abwesenheit...Wir wünschen dir viele schöne Stunden und Erlebnisse. Geniesse die grosse Freiheit. Was du erleben wirst kann dir nicht mehr weggenommen werden. Pierre&Beatrice.

  • #7

    Helena (Mittwoch, 15 April 2015 21:33)

    Hallo Patrik, es ist erheiternd deine Berichte mit deinen Erlebnissen zu lesen, weiterhin allzeit gute Fahrt...

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn