HEIMKEHR UND TRITRATRALLALA-DER-PASSPARTU-UND-DER-KIRTAP-SIND-WIEDER-DA-APÉRO AM SAMSTAG, 25.06.2016 IN BERN...

 

Liebe Alle

 

 

AM 25. JUNI 2016 rollen Passpartu und ich wieder in Bern ein - knapp 15 Monate nach unserer Abfahrt am 02. April 2015...

 

Der Kreis schliesst sich im Café Alpin in der Gerechtigkeitsgasse in Bern - da, wo Passpartu und ich auch zu unserer Velotour von Bern nach Singapur gestartet sind.

 

Nachstehend die Angaben für diejenigen, die Passpartu und mich auf der letzten Etappe von Fribourg nach Bern begleiten möchten und für diejenigen unter Euch, die direkt zum Apéro kommen...

HERZLICHST WILLKOMMEN sind alle, welche sich über die Rückkehr von Passpartu und mir freuen! Also alle unter Euch, die mich kennen und vor allem auch die, die mich noch nicht kennen...

 

Der Fahrplan sieht wie folgt aus:

 

25.06.2016: MITFAHRGELEGENHEIT LETZTE ETAPPE FRIBOURG-BERN...

Wer mit Passpartu und mir die letzte Etappe meiner Velotour von Bern nach Singapur und zurück nach Bern mitradeln möchte, ist GANZ HERZLICH DAZU EINGELADEN:

 

Ab 09.30 Uhr werden Passpartu und ich am 25.06.2016 im Bahnhofbuffet im Hauptbahnof Fribourg anzutreffen sein - natürlich beim Café au Lait...

Passpartu erkennt ihr an seinem in rot-schwarze Taschen verpackten Übergebäck - und dem CH-Fähnchen (werde ich für die Ankunft in Bern extra noch waschen)...

Kirtap erkennt ihr an seiner Zottelfrisur und dem Übergewicht...

Auch E-Biker sind willkommen - die Akkus sollten die Distanz wohl durchhalten - oder?!

Um 10.15 Uhr radlen wir in Fribourg los und fahren gemütlich in Richtung Bern (ca. 35 Km). Unterwegs werden wir wohl mal einen Caféhalt oder so machen - spontan - je nach Möglichkeit und Wetter und so...

Wir fahren in die Länggasse. Dort will ich meine neue Wohnung zuerst kurz alleine besichtigen (die Neugier....) - mich schnell duschen, aufhübschen - und dann geht's ab zum Tritratrallala-der-Passpartu-und-der-Kritap-sind-wieder-da-Apéro ins Café Alpin...

Achtung: Spätestens ab dem Zytglogge werde ich ein mir wichtiges Lied aus meiner mobilen Lautsprecherbox dröhnen lassen und damit Bern beschallen - ausnahmsweise nicht Andrea Berg, die meine Abfahrt begleitet hat.

Bei der Ankunft kommt ein Mann zum Zuge - mit einem Lied, welches viel textlichen Tiefgang hat - der Text und sein Tiefgang passen perfekt zu meiner Reise - einfach damit ihr wisst, was Euch erwartet... Der Mann singt ebenfalls in Hochdeutsch, auch wenn das nicht seine Muttersprache ist... Oh Gott, alles etwas speziell, etwas schräg - gell...! Ich könnte hier eigentlich ein Klangrätsel lancieren - aber das lassen wir nun mal...

 

25.06.2016: Für Gäste, welche direkt zum Apéro kommen...

14.45/15.00 Uhr 

Passpartu und ich treffen mit Musik (und Gefolge?) zum Tritratrallalla-der-Passpartu-und-der-Kritap-sind-wieder-da-Apéro im Café Alpin ein - und bleiben bis ca. 18.00 Uhr da. Und das angedrohte Lied müsst Ihr dann halt einfach über Euch ergehen lassen - nehmt den Text mit auf Eure zukünftigen Wege...!!

Sollten Passpartu und ich uns verspäten, werdet Ihr vor Ort informiert - quasi per Live-Ticker...

ACHTUNG: Getränke und Snaks gehen zu Lasten der Gäste, weil mein Reisebudget bis dahin definitiv aufgebraucht sein dürfte... Danke für das Verständnis...

 

P&P FREUEN SICH AUF ALLE, DIE KOMMEN MÖGEN!!!

 

HERZLICH

Patrik & PASSPARTU

 

 

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn