Liebe Alle

 

Vier Reisen...???

JA! Seit ich am 02. April 2015 in Bern zu meiner ursprünglich geplanten Velotour von Bern nach Singapur gestartet bin, hat sich meine Reise für mich - gefühlt und entgegen meiner ursprünglichen Planung - in mehrere Reisen aufgeteilt. Genau gesagt in vier Reisen aufgeteilt - aktuell gehe ich nicht davon aus, dass noch eine fünfte dazu kommt...:

 

Reise 1 Bern - Bishkek mit dem eigentlichen Highlight und Herzstück Pamirhighway... War das eindrücklich... Emotional eindrücklich, landschaftlich eindrücklich... Zwischen Osh und Bishkek habe ich dann ja den Entscheid getroffen, von der geplanten Route abzuweichen - und via Indien nach Südostasien zu reisen...

Reise 2 Nepal mit dem Annapurnatrekking und dem Besuch bei Surats Familie... In Nepal bzw. auf dem Annapurnatrekking wurde mir bewusst, dass es für mich eine Velotour vor und nach Nepal geben wird... Nepal war ein Ding für sich - einzigartig! - grossartig!! Ich wollte da nur Zeit überbrücken - und habe mein Herz an Nepal verloren - und an Surtas Familie...

Reise 3 Kathmandu - Singapur mit meiner grossen Reisekrise in Varanasi...

Reise 4 Mein Heimweg... Dazu berichte ich ab Anfang/Mitte Februar 2016 genauer - im Hintergrund laufen Überlegungen und Vorbereitungen und Abklärungen und Absprachen mit meinen Lieben daheim und Emotionen und, und, und... Zwischenzeitlich ist die Katze aus dem Sack - und Du findest die Details zur Reise 4 hier...

 

Tja, wenn Kirtap eine Reise tut, werden schon mal vier Reisen daraus...

 

 

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn