Bilderrätsel aus Nepal - alle vor Einsendeschluss AUFGELÖST:

 

Bilderrätsel Nepal 1

HIER WÄCHST GINGER/INGWER...

Die esten Einsender der richten Lösung und somit Gewinner der Postkarten sind: Susanne N., Marian Z., Regula M.

 

Bilderrätsel Nepal 2

ASCONA LIEGT IN DER SHWEIZ - NICHT IN NEW ZEALAND...

In den Guesthouses rund um die Annapurna hingen unzählige solcher Poster (aus China?) mit Sujets aus der ganzen Welt- nicht nur aus der Schweiz äh New Zealand...

Die esten Einsender der richten Lösung und somit Gewinner der Postkarten sind: Susanne N., Regula M., Verena Z.

 

Bilderrätsel Luxusgut

DIE WASCHMASCHINE ist das gesuchte Luxusgut...

Einzig in den markierten Städten stand mir eine Waschmaschine zur Verfügung. Zwischendurch habe ich meine Kleider im Bach, im Brunnen, im Lavabo, in der Faltschüssel, im Eimer - wo auch immer - gewaschen. Ob sie danach sauber war? Ich denke schon - jedenfalls haben sie nicht mehr gestunken... >:-))

Die esten Einsender der richten Lösung und somit Gewinner der Postkarten sind: Katja B. (sie wird auf ihrer kommenden Veloreise die Waschmaschine wohl auch hin und wieder vermissen - und dann sehr zu schätzen wissen...!), Mariann P., Marian Z.

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn