LINKS... / SUPPORTER...


Ausrüster für meine Velotour von Bern nach Singapur:

 

www.veloplus.ch (Sponsor)

DAS Fachgeschäft in der Schweiz für Velofahrer - mein Lieblingstummelplatz...

 

www.bearriveroutfitters.com

Wer in den USA einkaufen will, ist bei Charlie Jennings bestens bedient und beraten!

 

Inspiratorin und Beraterin vor meiner grossen Tour:

 

www.seithes13.ch - eine Frau ist alleine mit ihrem Velo von Kiental nach Nepal gereist - ich habe sie virtuell begleitet und bei/nach ihrer Rückkehr persönlich kennenlernen und von Ihren Erfahrungen profitieren dürfen... TAUSEND DANK!!

 

Weitere Inspiratoren und Berater:

 

www.furt.ch - furts sind schon wieder daheim... :-)

 

www.frischlufttour.ch - aktuell in Afrika unterwegs...

 

Technischer Support für kirtap.ch aus der fernen Heimat:

www.tatort.be

 

Velolinks:

 

www.quaeldich.de - nach kirtap.ch meine Lieblingswebsite... 

 

www.alpenbrevet.ch- ein GENIALER Anlass!! Leider fiel der Anlass 2012 dem heftigen Schneefall zum Opfer - 2013 war wiederum GENIAL - und für 2014 bin ich schon wieder angemeldet...- und für 2016 wollte ich mich online anmelden- doch der Anlass ist GEFÄHRDET - DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN...!!!...!!!!

 

Veloreisende - Weltenradler unterwegs und wieder zurück oder...

 

www.bicylemotion.ch -  Barbara und Martin waren in unterschiedlicher Weise Arbeitskollegen von mir - und nun sind wir Weltenradlerkollegen - cool! Barbara, Martin: Ich wünsche Euch einen guten Start und dann eine ebenso tolle Reise, wie ich sie bisher erleben durfte. Seid Euch bewusst, ich "verfolge" Euch auch von unterwegs!!

 

 

www.betzgi.ch - DER "Guru" der CH-Weltenradler...

 

www.bepitha.ch - unterwegs mit dem Fahrrad in der Weltgeschichte - "und das in dem Alter..." - toll!!

 

Eine Liste von Veloreisenden und ihren Websiten bei Veloplus...

 

www.touroman.ch - eine der ersten Reisen, die ich virtuell verfolgt habe...

 

www.levelorouge.ch - eine der ersten Reisen, die ich virtuell verfolgt habe... Lustigerweise ist das rote Velo in der Zwischenzeit in Bern angekommen...

 

www.weitweg.ch - Sibylle und Martin, danke für Eure Reiseberichte aus erster Hand...!

 

www.zentralbiker.ch - immer wieder mal unterwegs...

 

www.by-the-way.ch - Eine Reise, die ich virtuell mitgereist bin...

 

www.durchgedreht.ch - Die Reiseskizzen sind eine ganz spezielle Art und Weise, virtuell an der Reise teilhaben zu dürfen...!!

 

www.ride2east.ch - Auch da bin ich virutell mitgereist...

 

www.eardex.com sagt Dir, was die Welt kostet...

 

 

Übernachtungslinks:

 

www.couchsurfing.org

Kostenlos übernachten - eigentlich eine einfache Idee, die sich zu einer grossartigen, ja geradezu genialen Sache entwickelt hat, rund um die Welt funktioniert und aus meiner Sicht für alle nur Vorteile bringt! Als Gastgeber habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Couchsurfern gemacht - und empfehle gerne weiter! Aus Gästen wurden Freunde!!

 

www.hihostels.com

Jugendherbergen in der Schweiz und international buchen

 

Soziallinks:

 

www.usitawi.org

 

Kunstlinks:

 

www.uelihofer.ch  - Poesie in Papier und Eisen...

 

Design und Logos:

 

www.designenlassen.de

 

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn