Bruchstelle...

Rechts der Mutter unterhalb des Kabelbinders ist die Öse vom Rahmen abgebrochen. Da ich per E-Mail schon verschiedene Hinweise bekommen habe, dass zwischen Bruch und dem Gewicht meines Gepäcks ein direkter Kausalzusammenhang bestehen könnte, verzichte ich hier, Euch die Möglichkeit zu geben, einen Kommentar zum Bild abzugeben... Ich habe die Kausalität schon erkannt - und optimiere... Wobei es sich nur um einzelne Gegenstände im Grammformat handelt, die ich aktuell ausschauben  kann oder vielmehr will... Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist... So kommt schon das eine oder andere Kilo zusammen...

Immerhin hat der Kabelbinder den Gepäckträger so auf dem Rahmen gehalten/an die vorgesehene Stelle gedrückt, so dass ich das vollbeladene Rad in Kötschach in den Zug schieben und in Villach bis zur Jugi radeln konnte... Für einen mit zwei linken Händen doch gar nicht so ne schlechte Reparaturleistung - oder!! Nun "der Eisner" hat die Bruchstelle bekanntlich in der Zwischenzeit von der Hinterseite her geschweisst - hat wohl einfach den Nachteil, dass die Mutter nie mehr aus der Öse gelöst werden kann, weil diese wohl auch gleich angeschweisst wurde. Aber was hält, das hält - und das ist gut so - und war ja auch das Ziel...!

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn