Wie ich so wohne...

Ja, wie ich so wohne für 17 Franken inkl. Frühstück will ich Euch noch zeigen - nein, nicht in einem Loch - in einem richtigen Zimmer. 

Habe Euch ein, zwei Bilder dazu - und ja, es ist sauber. Nicht clean - aber sauber. Die Teppiche nicht schlimmer als Kugelgarnteppiche die mir auch schon begegnet sind in der Schweiz (ein Insider...), in der Dusche trage ich eh Flipflops und das Bett ist absolut OK - ich könnte wohl noch günstiger wohnen und es wäre immer noch zumutbar bis gut...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nepalthesi (Dienstag, 26 Mai 2015 17:48)

    Ohhh sooo cool!! Da kommen Erinnerungen auf! Du hast genau den selben Bike-Parkplatz haha soo lustig! Geniesse all die guten Cay's...es wird sie noch lange auf Deiner Route geben :)
    Bin gespannt wie das Teetrinkem mit Mehmet war...ein lustiger und sehr guter Mensch...er hat mir damals viel geholfen!
    Deine Videos sind super, vielen Dank fürs hochladen...als erstes viel mir gerade auf, dass kaum eine Frau zu sehen ist...ich hatte alleine oftmals Mühe in der Osttürkei, z.B die ganz einfachen Dinge, wie eben etwas Essen zu bestellen oder einen Tee alleine an einem Tischchen zu geniessen, so habberte ich oftmals im stillen im Zelt...bin gespannt wie Du dies alleine als Mann erlebst, wie die Menschen mit Dir sprechen, was und wieviel sie Dir offen erzählen!
    Geniesse die Zeit in Ostsnatolien!
    E liebe Gruess und i schicke jede Tag positive Gedanke zum Kirtap ;)

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn