Shiraz

Liebe Alle
In Schiraz gefällt es mir sehr gut. Morgen geht es nach Persepolis - erbaut vor 2500 Jahren... Ich bin sehr gespannt und freue mich auf dieses besondere Highlight meiner Reise durch den Iran.
Gestern habe ich hier im Guesthous eine Frau aus Singapur, einen Holländer und einen weiteren Deutschen getroffen - zusammen wollten wir mit dem Couchsurfing Gastgeber des Holländers heute nach Persepolis - das hat dann leider nicht geklappt. Darum gehe ich Morgen mit einem Deutschen Ehepaar, welches ebenfalls mit dem Rad unterwegs ist, per Taxi nach Persepolis. Das kommt zwar teurer - aber ich lege dafür einfach einen Natalie-René-Tag ein. DANKE, Natalie und René für Euren Support!
Liebe Grüsse aus Schiraz in die Welt hiaus
Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    F. Hasler (Samstag, 13 Juni 2015 23:08)

    Hey Hr. Bühler,
    i gratuliere ..jetzt sind si endlich im Iran!!.. Viel Glück, Spass und tolli Begegniga wieterhin:) LG F. Hasler

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn