...noch nicht wirklich gut...

Hallo Alle


Es geht mir noch nicht wirklich gut, aber VIEL besser. Heute Morgen kein Fieber mehr, und das ohne Medikamente. Werde frühestens am Montag weiter radeln…..

Leider ist es aktuell nicht möglich, den Markt auf der anderen Flussseite  -  also in Afghanistan  -  zu besuchen. Die Situation sei zu unübersichtlich; so werde ich keinen Afghanboden betreten können……

Hier in Taijkistan ist aber alles ruhig und safe; man sieht kaum Polizei und noch weniger Armee!!

Locals bestätigen ebenso: NO PROBLEMS!!

Also alles im dunkelgrünen Bereich bei mir  -  ich erhole mich weiter.

 

Liebe Grüsse in die Welt hinaus

Patrik  -  Kirtap 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn