Ishkashim....weiter erholen

Liebe Alle,

Es geht mir wieder gut und Passepartout’s  Vorderrad scheint dicht zu sein.

Bin trotz dem  „Aussetzer“  zufrieden mit dem Reiseverlauf!  Wenn ich sehe, wie es die Engländerin Becky nun auch erwischt hat….  Konnte ihr mit Medis aus meiner Reiseapotheke helfen; in der hiesigen Apotheke hier in Ishkashim gibt es nix!

Starte morgen Montag gemütlich auf meine Velofahrt durch das Wakhan Valley ganz im Süden von Taijkistan entlang der Grenze zu Afghanistan, mit dem Ziel,  „Bibi Fatima“  am Mittwochabend zu erreichen um das Bad in den heissen Quellen zu geniessen. Soll  SEHR  schön sein  J!

Will morgen bis zum nächsten Homestay fahren, ca. 45 KM und dann mal schauen. Eines nach dem Anderen! Die Abende hier sind schon wieder kühl und am Nachmittag und Abend herrscht immer starker Rückenwind  J J!!!


Grüsse an Alle


Patrik  Kirtap


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn