Hindukush  -  unbeschreiblich schön

Hallo, alles im grünen….

 

Bin nun unterwegs und entdecke eben  ERSTE  GIPFEL DES  HINDUKUSH !

UNBESCHREIBLICH SCHÖN !!!  Ich geniesse es!

Meine Fahrt hat mich ans Tagesziel gebracht.

Unterwegs haben noch Schweizer im Auto angehalten und gefragt ob alles OK sei! Ja alles OK und Passepartout sei auch fit!

Das Darshailn Homestay  ist  SEHR  einfach, aber tip top sauber! Sogar warmes Wasser ist vorhanden.  Das „Badezimmer und Toilette“  finde ich ausserhalb im Wäldchen; da ist waschen angesagt.                                                                                                      Glücklich und in guter Verfassung  geniesse ich bei Tee und Brot die wunderbare Aussicht auf den Hindukush!  Gibt schöne Fotos für meinen Blog.

Morgen sollte es eine kürzere Etappe geben bis zu den heissen Quellen mit der „Badewanne“ mitten in der Natur. Nach dem Bad wird dann gemütlich weiter geradelt bis zu Homestay Yamchun.


Grüsse in die Welt!


Patrik   Kirtap


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn