Atemlos über den Pamir.....

Lieb Alle!

Diesmal nur ein kurzer SMS-Blog via Pa in Embrach.

Die Fahrt durch das Wakhan Valley und anschliessend über den Pamir Highway war UNBESCHREIBLICH schön!!! Diese Landschaft und die Erfahrung hier zu reisen haben mich nachhaltig beeindruckt!!! Die hohen Pässe  -  bis zu 4655 müM  -  die dünne Luft, die bitter kalten Tage und Nächte mit Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt in meinem Zelt, haben mich meine Erfahrung und mein Abenteuer noch intensiver erleben lassen…….                       Mehr dazu im nächsten Blog!!                                                                  

Heute leiste ich mir einen Ruhetag in Sary Tash, der ersten "Ortschaft" in Kirgistan, wo ich gestern angekommen bin.                Am Mittwoch plane ich Osh zu erreichen. Dann kann ich auch wieder  „richtig“  blogen und Fotos hochladen…..

Liebe Grüsse in die Welt hinaus!

Patrik    Kirtap

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mariann von daheim (Dienstag, 08 September 2015 09:55)

    lieber patrik und "pa"
    danke dem papi für den kurzen sms-blog. mit spannung schaue ich täglich kurz nach, wo und ob du "da" bist. ich freue mich auf deine nächsten berichte und "verfolge" dich weiter auf dem google earth. herzlich mariann

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn