Videos Vol. 1: Auf dem Weg über den Pamir...

Dünne Luft ist dünn...

1. Video zum Aufstieg zum Akbaital Pass 4655 MüM...

Es isch nüme so wiit... - Es ist nicht mehr so weit...

2. Video zum Aufstieg zum Akbaital Pass 4655MüM...

Ankunft auf dem Akbaital Pass auf 4655 MüM...

3. Video im Austieg zum Akbaital Pass...

Ein Jeep wird aufgezogen - Taxi springt nicht an...

Auf dem Weg nach Bibi Fatima...

Alle Mann aus dem Taxi raus und und alle Mann schauen unter die Kühlerhaube - und ein jeder scheint zu wissen, was zu tun ist... Schlussendlich konnte das Taxi dann doch noch angekurbelt werden... - und es funktioniert...!!

COOLE ABFAHRT VOM TALDYK PASS...

Nach Tagen ohne Dusche in Sary Tash und zwei an diesem Morgen bereits gefahrenenen Pässen dürft Ihr nicht erwarten, dass meine Frisur noch sitzt..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne Heimoz (Sonntag, 13 September 2015 21:39)

    Lieber Patrik
    Deine Reiseberichte sind spannender als jeder "Tatort" (der würde nämlich jetzt, am Sonntagabend, am TV laufen): vielen Dank, dass du uns Daheimgebliebene an deinen Abenteuern teilnehmen lässt!
    Ich soll dir verschiedene Grüsse von ehemaligen Hiba- und Amt FB-Kolleginnen und Kollegen ausrichten und tue das aus Datenschutzgründen (...) jetzt mal pauschal. Der eine oder die andere meldet sich vielleicht ja mal selber bei dir.
    Lass es dir und deinem treuen Passepartout gut gehen und sei herzlich gegrüsst
    Marianne

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn