JUBILÄUM  DER BESONDEREN  ART

Heute vor einem Jahr, habe ich an meinem Arbeitsplatz meine Kündigung eingereicht –  ich war damals unter den gegebenen Umständen sehr überzeugt von der Richtigkeit meines Entscheides!

Gleichzeitig begleitete mich eine gewisse Unsicherheit bezüglich meiner Reisepläne.

Nach gut  7  Reisemonaten kann ich rückwirkend mit den Worten meines Freundes Osch nun absolut überzeugt sagen:

A L L E S   R I C H T I G   G E M A C H T  !!!

7  Monate Erfahrungen in verschiedensten Kulturen und Situationen erleben dürfen.

Eigene Grenzen er-fahren und verschoben.

Lebenszeit aktiv genutzt und nicht mit Warten auf Entscheide Dritter verschwendet!

Viel über mich und die Welt gelernt!

Eine unbezahlbare Lebensschule durchlaufen!!

FAZIT: Bleib Deinen Werten und Träumen - Dir selber -  treu!!

 

Herzlich in die Welt hinaus

Patrik  Kirtap

 

Für Patrik sein Pa

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn