NEWS VON SURAT...

Eben hat Surat angerufen. Wir hatten ein längeres Telefongespräch - er tönt entlastet. Seiner Familie und ihm geht es gut. Die Familie ist mit der Reisernte zufrieden. Sie konnten zwischenzeitlich trotz der Reisernte offenbar am Haus weitere wichtige Arbeiten erledigen und voller Stolz hat Surat mir mitgeteilt, sie hätten sich soGar einen Ziegenstall bauen können - nun werden sie sich dann noch Ziegen kaufen. Surat will mit vorerst drei Ziegen starten.

Und dann sollen demnächst auch die Arbeiten für den Gemüse- und Obstgarten hinter dem Haus starten. Die (Zusatz)-Spenden wirken!!! Das freut mich SEHR!!!

Fotos kann mir Surat noch keine schicken (Verbindungsprobleme bzw. hat er bisher sein Smartphone nicht reparieren lassen, weil das so teuer sei - er war auch auf Facebook seit langem nicht mehr aktiv...). Sobald er in Kathmandu zurück ist in einigen Wochen, wird er mir Bilder senden, die ich dann online stellen werde. 

Ich freue mich sehr, dass Surats Familie mit den Spenden aus der Schweiz und aus Deutschland trotz der Reisernte nun offenbar einen Schritt vorwärts machen konnte. DANKE EUCH ALLEN AN DIESER STELLE VON SURAT - DAS WAR IHM IM TELEFONGESPRÄCH WIEDERUM SEHR WICHTIG, DASS ICH DEN MENSCHEN IN EUROPA DANKE SAGE!!

Und ich danke hier sehr gerne im Namen Surats und seiner Familie - und auch ich danke Euch ebenso herzlich!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn