PASSPARTU LEBT...!!!

Liebe Alle!

Wir sind in Yangon angekommen...!!! UND: PASSPARTU LEBT!!

Die Innen-Stadt macht auf den ersten Blick einen unerwartet entwickelten Eindruck. Modern und sauber! Der Verkehr läuft sehr zivilisiert ab. Wer links blinkt, biegt auch links ab.  Gehupt wird kaum. In der Innenstadt sind Motorräder verboten, wie wir erfahren haben. Auch Tuktuk gibt es keine - und im Vergleich zu indischen Städten hat die Luft hier Kurortqualität...

Kurz und gut: Nach einer langen und sehr teuren Reise - die Dame am CheckIn in Kolkata hat uns immerhin je 5 Kilogramm Übergebäck erlassen und meinte, mehr könne sie wirklich nicht für uns tun...! - DANKE!!! - sind wir in Myanmar angekommen.

Und obwohl Passpartus Flugbox havariert ausgeschaut und die Naben der Räder sich durch den Karton gebohrt haben - und ich das Schlimmste befürchtet habe: ...PASSPARTU L E B T !!! 

Ich konnte ihn alleine zusammenbauen - und bin arg stolz auf diese persönliche Leistung - und es gibt mir das Vertrauen, dass ich es dann in Singapur auch wieder kann!! - Fritz hat mir beim letzten Schliff noch geholfen...

Wir wohnen hier privat - eine wunderbare Fügung...

Mehr dann später wieder einmal...

Herzlich in die Welt hinaus!

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn