MYANMAR 2...

Nur schnell, schnell wenige Fotos...

In Myanmar haben es mir vor allem die Menschen angetan - ich könnte tausende von Portraits knipsen. Die Menschen haben eine so wunderbare Ausstrahlung. Selbstbewusst, stolz - aber nicht arrogant. Wir werden fröhlich angelacht, Autofahrer aus dem Gegenverkehr hupen und winken uns zu. Man freut sich hier sichtlich über die Touristen! Manchmal lachen die Menschen hier auch, wen Sie uns sehen. Ob wir mit unseren für sie fremden Velohelmen so komisch ausschauen? Wie auch immer - Fröhlichkeit hat noch nie geschadet!

Morgen will ich dann versuchen, einen Textblog hochzuladen  - noch mit einigen Gedanken zu Manipur...

Herzlich und glücklich, wenigstens einen Teil von Myanmar sehen zu dürfen...

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mariann im exil (Montag, 25 Januar 2016)

    lieber patrik
    so schön deine schnappschüsse und deine freude die so sehr spürbar ist. ich mag es dir gönnen wieder unter menschen zu sein die strahlen und du das licht weiter schicken kannst in die welt hinaus die es so sehr braucht. stammi bene herzlich mariann

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn