VERZÖGERUNG ZUM 2TEN...

Liebe Alle

Irgendwie komme ich einfach aus Bangkok nicht raus...

Gestern spontan entschieden, erst am Dienstag weiter zu fahren...

Heute Morgen von einem Blogleser, der bald in Richtung Armenien/Iran startet, erfahren, dass mein Blog nicht vollständig angezeigt wird. W A A A AS ?? M E I N  Blog wird nicht vollständig angezeigt? Das geht aber GAR NICHT!!! Bei meinem Hostingpartner freundlich nachgefragt und erfahren, dass nur die letzten 100 Einträge angezeigt werden - no sowas! Gleichzeitig habe ich aber auch erfahren, welche Lösungsmöglichkeiten ich habe - wegen der Zeitverschiebung war es halt schon Abend, als ich erfahren habe, wie ich mein Anliegen lösen kann...

Nun habe ich damit angefangen, die Website im Hintergrund  "umzubauen" - und irgendwie macht das auch Spass, so zu checken, was ich alles kann im Internet...:

In jedem Blogartikel seit Ende März 2015 habe ich Tags erfasst und diese so den jeweiligen Längern zugeordnet. Wenn Ihr nun auf der Frontseite von www.kirtap.ch auf das jeweilige Land klickt, kommen alle Blogartiekl zum jeweiligen Land...

Das codieren und verlinken ist eine mühsame Kleinarbeit. Jeden Blogartikel öffnen - warten, bis das WiFi ihn öffnet - codieren - speichern - warten, bis das WiFi ihn gespeichert hat - den nächsten Artikel... So bin ich schon seit Stunden dran...

ABER: Ich durchlebe meine Reise grad nochmals dabei - und staune, was ich doch alles erlebt habe... Wenn ich Lust habe, codiere ich dann meine bisher gereisten Reisen vor der Velotour Bern-Singapur auch noch und dann könnt ihr längst vergangene Reisen nachlesen...

Tja, hätte ich mich länger als nur fünf Monate auf meine Reise vorbereiten können, ich hätte diesen "Fehler" wohl nicht gemacht und die Blogbeiträge von Anfang an codiert... Ich lerne auch nach fast einem Jahr blogen noch immer etwas über www.kirtap.ch...

Aber es wird eine Nachtschicht geben - und ich schlafe am Dienstag nochmals aus, mache die Website hier im Homestay in Bangkok fertig, da ich weiss, dass das WiFi hier gut läuft -  und radle dann am Mittwoch weiter. DEFINITIV...!!!

Herzlich 

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn