IM MEER GEBADET...

Liebe Alle

Nur schnell - für einen langen Blog bin ich viel zu müde...

Heute sind Passpartu und ich nach einer 110 km langer Fahrt durch Hitze und Gegenwind am M E E R angekommen! Genau sind wir nun in Cha-Am - nördlich von Hua Hin. Habe an bester Strandlage ein gutes Zimmer zu passablem Preis gefunden - einzig muss ich die Dame an der Reception noch davon überzeugen, dass Passpartu IM HAUS untergebracht werden muss - werde ihn wohl zu mir ins Zimmer nehmen - schliesslich habe ich ein Doppelzimmer... Sie versteht nicht, warum ein Velo ins Haus muss... Noch weniger versteht sie, dass Passpartu nicht einfach ein Velo ist... 

Die Fahrt war anstrengender als ich dachte!! VIEL ANSTRENGERNDER!! Die Strasse zwar flach - zwischen 6 und 18 Meter über Meer - aber der Gegenwind war hart, sehr hart - und heiss war es... Fast trukmenische Verhältnisse - nur die Verpflegungsinfrastruktur unterwegs war besser - wobei ich kaum essen mochte - nur trinken, trinken, trinken...

ABER ich bin nach der Ankunft zur Belohnung gleich mal ins Meer gehüpft - herrlich war das...

Nun stopfe ich mein Hungerloch... Verdient ist verdient...!

Gehe wohl früh schlafen. Morgen gibts dann einen Strandtag - so richtig mit Liege und Sonnenschirm mieten - und dann mache ich noch Fotos vom Strand, damit Ihr das Wochenende dann auch mit etwas Strand geniessen könnt... Bleibe bis Samstag (oder Sonntag) hier und radle dann - möglichst der Küstenstrasse entlang - weiter südwärts... Aber wohl keine Monsteretappen mehr...!

Herzlich - müde - aber zufrieden!
Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn