CHA AM BEACH...

Liebe Alle

Ha, wenn Euch das daheim nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht weiter...:

Ja, heute habe ich einen Touristentag und "lümmle" am Strand von Cha Am rum, pendle zwischen Strand und Restaurant mit feinen Salaten und Eisbecher - für Drinks ist es mir noch grad etwas zu früh, auch wenn die Happy Hour hier schon seit einer knappen Stunde läuft. Diese dauert von 14.00 bis 18.00 Uhr - und die vielen Touristen aus Skandinavien wissen das doch intensiver zu geniessen, als ich...

Heute Morgen wollte ich eine Nacht verlängern in meinem Guesthouse - doch alles ausgebucht - und so geht's am Samstag halt wie geplant weiter in Richtung Süden - ich finde schon wieder einen Strand, wo ich ein, zwei Tage bleiben kann... Zeit habe ich ja genug - und je südlicher ich komme, je ruhiger sollen die Strände werden - ich werde sehen...

Hier ist es angenehm warm und ich bin froh, weht ein Wind. Morgen auf dem Velo möchte ich diesen Wind dann nicht mehr - oder nur als Rückenwind... Ich werde sehen, ob der Wind das begreift...

Passpartu durfte gestern Abend übrigens mit ins Zimmer - man bzw. Frau vom Personal hat das zwar nicht so ganz verstanden - aber auch kein Veto eingelegt - was will ich mehr...

Übrigens: In Singapur gehe ich wohl mal wieder zur Schule - dazu dann mehr, wenn es soweit ist...

Auch einen lieben Gruss ins nahende Wochenende!
Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn