KURZTRAILER BIS UND MIT KALAIKHUM - TADJIKISTAN...

Liebe Alle

Ihr erinnert Euch: Als ich ins Wakhan Valley gestartet bin, wurde ich ja krank, hatte sehr hohes Fieber und musste im Homestay in Ishkashim Erholungstage einlegen. Rob und Beccy aus England waren auch da - ich hatte sie bis dahin wiederholt getroffen unterwegs. Während Rob sich erholte, wurde Beccy krank... Rob hat mir dann gezeigt, wie ich mit iMovie - eine Software auf meinem MacBook - relativ einfach Trailers bzw. Filme mit meinen Fotos und Videos machen kann. Ich habe dann zum Zeitvertreib einen ersten Trailer gebastelt - mit Fotos bis Kalaikhum, wo ich dann ja den Verlust von Lucky, meinem Froschkönig-Glücksbringer realisieren musste...

Heute habe ich mein MacBook mal wieder aufgeräumt und bin über den Trailer gestsossen, den ich Euch mal hochgeladen habe - viel Spass - Zentralasien war halt einfach schon eine Nummer für sich...!! Erinnerungen werden wach...

Herzlich in die Welt hinaus

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena Z. (Sonntag, 28 Februar 2016 20:18)

    Lieber Patrik
    Herrlicher Trailer und wunderschöne Eindrücke!! Freue mich schon auf den nächsten......

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn