SANDSTRAND EINMAL ANDERS...

Liebe Alle

Heute habe ich meinen Aufenthalt hier im Beach Resort um einen Tag verlängert. Nicht weil ich zu faul gewesen wäre, um zu starten oder nur weil es hier so schön ist. Nein: Es standen ganz einfach mir sehr wichtige administrative Aufgaben an, welche sich über Nacht ergeben haben - mit Blick auf meine Heimkehr. Und die zügig zu erledigen war mir zu wichtig, um es auf heute Abend zu verschieben und dann allenfalls kein funktionstüchtiges WiFi zu haben. Tja... - mehr dazu hoffentlich bald in einem nächsten Blog. Soviel sei verraten: Ihr dürft mir die Daumen drücken für ein neues Daheim...! DANKE!!

Beim Frühstück auf der Terrasse meines Strandhäuschens - Gebäck und Yoghurt aus dem kleinen Shop um die Ecke, 3in1 Nescafé von der Reception des Resorts, wo ich auch mit Hànden und Füssen eine Nacht verlängert habe - English spricht hier niemand - ich bin zu weit entfernt von den Touristenhotspots... - habe ich dann die vier Muschelfischerinnen beobachtet, von denen ich Euch einige Bilder hochgeladen habe. Ansonsten alles nach wie vor bestens bei mir.

Sonnige Grüsse aus Thailand!
Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn