NEUES DAHEIM GEFUNDEN...

 

Liebe Alle

 

Wenn Ihr wissen wollt, wie ein echter Glückspilz ausschaut, dann klickt hier...!! Denn:

Ich habe mein neues Daheim in Bern gefunden! Die ganze - einmal mehr übergeordnet unglaubliche (!!) Geschichte - blogge ich, sobald das mit dem Mietvertrag definitiv ist, in den nächsten Tagen...!

Meinem Rücken geht es täglich besser - noch nicht ganz gut - aber besser. Ich bin fast schmerzfrei und kann mich schon fast wieder bücken, was insbesondere beim Anziehen von Hosen recht hilfreich sein kann, wie ich feststellen musste - zum Glück muss ich keine Schuhe anziehen/binden...

Aber eben: Ich bin erst fast schmerzfrei...!

Die Masseurin hat mir eine Salbe aus der Apotheke gebracht, die ich einreiben soll und das auch brav mache...!! Die Salbe nützt gemäss englischer Packungsbeilage bei "relieve muscular aches, arthritic and rheumatic pain, strains, sprains, sports injuries - und jetzt kommts! - insect bites" ... Zu Deutsch: Bei Muskelschmerzen, Arthrose, Rheuma, ... , Sportverletzungen - und Insektenstichen... Tja, was medizinisch doch nicht alles miteinander verwandt ist, ich lerne immer wieder dazu...

Vielleicht könnte/sollte man in der Schweiz Rheuma auch mit Parapic behandeln...!?!

Oder wie man in der Schweiz zu sagen pflegt:

Schmieren und salben hilft allenthalben...

Ihr glaubt's nicht, aber die Salbe scheint - in Kombination mit der Massage - wirklich zu wirken! Ich bin wie gesagt, fast schmerzfrei...

Trotzdem habe ich hier noch verlängert bis Montag. Ich will "sicher" sein, dass ich schmerzfrei starten und mich auch wieder uneingeschränkt bewegen kann... Meinen Rücken brauche ich ja die nächsten 100 Jahres meines Lebens weiterhin!!

Manchmal denke ich nämlich, mein Glück liege einfach auf der Strasse und ich müsse mich nur danach bücken - das muss das Kreuz aber erst mal zulassen... Daher noch etwas Schonung...!

Und aus Singapur gibts dann auch wieder spannende Blogs - das steht schon fest...!!

Und von unterwegs sicher auch...!!

Bleibt dran - ich bleibe es auch...

Glücklich, herzlich in die Welt hinaus  - und ein schönes Wochenende!

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn