THE SEXIEST WC ON EARTH...

 

Liebe Alle

Pa wird demnächst seinen Gastblog online stellen. Darin nimmt er auch Bezug auf das "Sexiest WC on Earth", welches an bester Lage in Lissabon vom WC-Papierhersteller Renova eingerichtet wurde. Diese öffentliche Toilette (Eintritt 1 Euro) ist mit buntem WC-Papier ausgestattet. Der Besucher kann sich die Farbe aussuchen und dann das sehr saubere stille Örtchen inkl. FreeWiFi nutzen. Ein lustiger Ort - und Renova hat sich ganz offensichtlich zum Ziel gesetzt, sein Toilettenpapier tatsächlich "sexy" zu platzieren - siehe aktuelles Titelbild... Wenn der Betrachter des Bildes gut schaut, findet er auch das Pack mit dem Toilettenpapier (links vom Mann, der wohl zuerst ins Auge fällt...).

Die Werbebilder von Renova haben mich dazu inspiriert, mein Foto-Projekt "Der Mann in der Werbung" auf der Heimreise wieder aufzunehmen. Ich habe nämlich auf den langen und zum Teil langweiligen Strecken durch Bulgarien angefangen, Werbung zu fotografieren, in welcher Männer abgebildet sind. In der Türkei, im Iran und in Zentralasien war dann entlang der Strassen kaum mehr Werbung zu finden, so dass ich das Projekt sistiert habe. Mal schauen, wie es in Portugal, Spanien, Frankreich und der Schweiz ausschaut mit den Werbemännern.... Ihr werdet es auf www.kirtap.ch in einer speziellen Rubrik dann sehen können...

Und selbstverständlich packe ich auch noch eine, zwei, drei Rollen Renova-Toilettenpapier auf meinen Heimweg ein - denn davon scheint Mann einen gewaltig trainierten Body zu bekommen... Quasi: Mit Toilettenpapier gegen die Wampe...

Herzlich amüsiert in die Welt hinaus

Patrik Kirtap

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn