FREITAG DER 13te...

 

Liebe Alle

 

Mit dem Titel meines aktuellen Kurzblogs bin ich der Zeit wieder mal voraus...

Meine Abfahrt in Ayerbe hat sich aus div. Gründen doch deutlich verzögert. Es fühlte sich einfach nicht richtig/gut an, wie geplant zu starten...

Fragt mich nicht warum. Es mag esoterisch klingen in Euren Ohren - aber ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich in solchen Situationen auf mich, mein Bauch-Gefühl gehört habe. Solche Phasen hatte ich ausgeprägt in Khorug, in Kathmandu, in Bangkok, Hua Hin, Segovia und nun in Ayerbe - und jedes Mal lohnte es sich, auf mein Gefühl zu vertrauen!

Nun habe ich die Abfahrt jedoch fix und definitiv auf Freitag, 13. Mai 2016 gelegt. Das finde ich DAS RICHTIGE DATUM für den Re-Start der Heimreise... Mit einem Schuss Ironie oder Zynismus - je nachdem, was die Leserinnen und Leser darin lesen oder mir "unterstellen" mögen... 

Es geht mir gut - ich fühle mich definitiv erholt und damit nun auch wirklich fit für die Weiterreise und freue mich, endlich wieder auf die Strasse zu kommen!

Herzlich danke ich für all die "Fernheilung", die ich von so vielen von Euch erfahren durfte. Ein gutes Gefühl, sich so getragen zu wissen...!!!

Die zusätzlichen Tage in Ayerbe haben mir sehr gut getan. Auch wenn ich hier nichts tun konnte, ausser mich zu erholen - oder eben gerade weil ich hier nichts tun konnte, ausser mich zu erholen...

Mehr gibt es dann wieder von unterwegs...

Herzilch in die Welt hinaus

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Nick (Freitag, 13 Mai 2016 10:41)

    Juhui, wir sind zusammen unterwegs: du in Spanien und wir im Zug zum Flughafen. Der 13. ist doch ein gutes Datum!!! Häb no en guete Reschte und los nur wiiter uf din Buuch, bi mir stimmt das ame au. Liebi Grüess us em Rägeland, Susanne

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn