SITZLEDER...

Getarnt im grünen Shirt unter Palmen im Garten meiner Unterkunft in Nizza - mit einem "Breitmaulfröschengrinsen" im Gesicht... :-))))
Getarnt im grünen Shirt unter Palmen im Garten meiner Unterkunft in Nizza - mit einem "Breitmaulfröschengrinsen" im Gesicht... :-))))

Liebe Alle

Einige von Euch mögen es schon geahnt haben...:

Ich bleibe spontan einen Tag länger in Nizza, weil "hier unten" wieder sooo schööönes Sommerwetter herrscht...

Der Strand lockt und das Meer....!

Und: In meiner unendlichen Grosszügigkeit gebe ich den "Aufräumern" in Monte Carlo so auch noch einen Tag länger Zeit, Passpartu und mir die Durchfahrt nach dem Formel1-Irrsinn zu organisieren.

Den roten Teppich können sie schon mal ausgerollt lassen - einfach gut staubsaugen... 

 

 

 

Ihr wisst ja so gut wie ich: Wenn es mir an einem Ort gefällt, entwickle ich gaaaaaanz schnell SITZLEDER... Und in Nizza bzw. an der Côte d'Azur gefällt es mir halt immer und immer und immer wieder sehr gut... - vor allem bei Sonnenschein...!!

Hoffe, meine Freunde aus Kirgistan, die ich entlang der Route des Grandes Alpes besuchen werde, lesen das mit dem Sitzleder nicht - sonst bekommen sie womöglich Angst und laden mich wieder aus - oder stellen ganz einfach mehr Bier in den Kühlschrank - ich denke, sie entscheiden sich für die zweite Variante... :-))

Zeitlich bin ich nun ja wieder ganz gut und entspannt unterwegs - und das ist sehr gut so. Die Wetterprognose für den Rest der Woche sieht auch gut aus. Hinter dem ersten Pass soll es zwar Westwind geben - ich hoffe einfach nicht Nord-West-Wind... ;-)

Mit meiner Weiterreise ist es in Nizza also fast wie mit den meisten Diäten: Morgen fange ich damit an...

Heute ist zudem ein spezieller Tag - doch dazu dann heute Abend oder morgen Früh mehr...

Sonnige Sommergrüsse aus dem Garten meiner Unterkunft in Nizza, wo ich unter Bananenpalmen aktuell einen Moment  "einfach nur bin" - herrlich, bei diesem Wetter hier zu sein...

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn