GALIBIER, ISERAN - MEINE GROSSEN...

 

Liebe Alle

Heute nur ganz schnell - dafür mit vielen Fotos...

Den Galibier habe ich ja bereits am Sonntag geknackt - heute habe ich den Iseran geknackt. "Meine Grossen" - also meine grossen Pässe. Danach ging es vom Regen getrieben per Zug weiter - dazu dann am Mittwoch mehr - hier mal die Fotos - es geht mir GUT!!

Liebe Grüsse

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marian (Mittwoch, 15 Juni 2016 08:21)

    Salut Patrik,
    du hast richtig entschieden. Auf der Route de Soi bringen uns auch die Entscheidungen, die auf den ersten Blick als Niederlagen/Rückschritte erscheinen, weiter. Es freut mich, dass du Mut zu solchen Entscheidungen hast und uns daran teilhaben lässt.
    Ein lieber Gruss, Marian
    P.S. Auf der Route de www.biketowork.ch müssen wir uns auch tagtäglich, dieses Jahr des Wetter wegen, für das Bike oder für das Auto entscheiden.

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn