HEIMKEHR AUF DEM SEEWEG...

 

Liebe Alle

Gestern sind Passpartu und ich in lieber Begleitung in Lausanne gut angekommen und wurden von meiner Kernfamilie herzlich begrüsst - es war sehr schön - emotional - einmalig - unbeschreiblich...

Heute geht es weiter bei schönstem Sonnenwetter Bern entgegen - die Heimat lockt und ruft - und doch ist es sehr komisch, gegen Bern zu radeln - wo dann das Abenteuer "Leben nach der Reise" beginnen wird...

Es geht mir sehr gut - bis später mal wieder ausführlicher...!!!

Freudig in die Welt hinaus!

Patrik Kirtap

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Freitag, 24 Juni 2016 03:55)

    Lieber Patrik
    Jetzt ist es also schon so gut wie vorbei, dein grosses Abenteuer. Ich bin aber sicher, dass du noch lange von deiner tollen Reise zehren kannst und wünsche dir einen guten Neustart in Bern! Herzliche Grüsse aus Mashhad Katja
    PS: wir werden übrigens genau 1 Jahr nach dir nach Turkmenistan einreisen;-).

 

23. JUNI 2016

65 Wochen

unterwegs... 

 

* * *

02. Juni 2016

14 MONATE UNTERWEGS

 

SELFIEGALERIE

 

* * * 

 

***JUBILÄUM***

 

31.03.2016

52 WOCHEN

ON THE ROAD

Johor Bahru (Malaysia)

 

24.03.2016

Gründonnerstags-

Jahres-Jubiläum

(Malaysia)

 

02.10.2015

6 Monate

unterwegs

Bishkek (Kirgistan)

 

Cappuccino-Index

Ein Index aus der Wirtschaft - im wahrsten Sinne des Wortes...

Aktualisiert am

04. März 2016 aus Bang Sapahn